Picture with five project members

ISESIA 2023

Die 16. International Conference on Information Systems, Embedded Systems and Intelligent Applications (ISESIA 2023) fand am 26. und 27. Mai 2023 in Sofia, Bulgarien, statt.

Vormals International Conference on Information Systems and Grid Technologies (ISGT) genannt, erhielt die Konferenz in diesem Jahr einen neuen Namen. Der Schwerpunkt auf technologischen Fortschritten und grundlegenden Problemen im Bereich der Informationssysteme wurde jedoch beibehalten und der Konferenz wurden neue Dimensionen hinzugefügt.

Die ISЕSIA Konferenz wurde an der Universität Sofia, Fakultät für Mathematik und Informatik, von der Abteilung für Computerinformatik und vom Bulgarian Chapter of the Association for Information Systems – BulAIS organisiert.

Das me_HeLi-D-Team präsentierte drei Beiträge für den eHealth-Workshop:

·       Information technology adoption in promoting digital mental health literacy – data usage and specifics| Bankova, D., & Wright, M.

·       Information technology specifics of digital mental health literacy promotion| Wright, M., Gasteiger-Klicpera, B., & Patias, I.

·       Tools and digital technologies used for the promotion of mental health literacy in me_HeLi-D| Wright, M., Gasteiger-Klicpera, B., Peras, I., & Patias, I.

Der Konferenzbericht wird bei CEUR-WS.org zur Online-Veröffentlichung eingereicht.